Heilpraktiker Wilfried Gansmann - Heilpraktik- Massage - Gesprächstherapie - Kaiserslautern - Saarland - Rheinland-Pfalz - Praxis
Slider

 

Wilfried Gansmann, Heilpraktiker

Die Naturheilpraktik begleitet mich nun schon lange Jahre meines Lebens. In all den Jahren als Heilpraktiker habe ich viele Menschen kennengelernt und war ihnen bei unterschiedlichsten Krankheiten behilflich. Daneben unterrichte ich als Dozent an einer Heilpraktikerschule und bringe dort den Interessierten mein Wissen näher. In vielen Fällen ist für mich die Naturheilkunde eine Alternative und/oder Ergänzung zur Schulmedizin. Aber wichtiger noch: Sie ermöglicht die Erweckung und Stärkung der inneren Energie, die in jedem von uns ruht.

 

Mein Weg zur Heilpraktik im Überblick:

  • Ausbildung zum Heilpraktiker 2003 - 2005 an der Mercurius Heilpraktiker Schule in Saarbrücken
  • Erfolgreiche Prüfung Herbst 2005 beim Gesundheitsamt Heppenheim (Hessen)
  • Gründung der Praxis für Naturheilkunde
  • mehrjährige Dozententätigkeit an der Mercurius Heilpraktikerschule
  • Weiterbildung in Ayurveda Massage bei Sandra Memmo
  • weitere Ausbildungen für verschiedene Massagetechniken
  • Weiterbildung in Mitochondrialer Therapie an der Akademie für Cellsymbiosistherapie 2012
  • Seit 2010 Nebentätigkeit als Massage- und Körpertherapeut in verschiedenen Gesundheits- und Wellnesshotels

Kontakt

Wilfried Gansmann
Heilpraktiker

Eisenschmelz 14
67722 Winnweiler

Telefon: 0 63 02 / 68 00 40 9
E-Mail: info@heilpraktiker-gansmann.de 

Sie haben Fragen oder wünschen einen Termin?
Bitte kontaktieren Sie uns.